Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa
Bild von Mary-Osa

Mary-Osa †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Mix 

Land/Ort:

Spanien/Sevilla

* August 2004
† Januar 2021

Mary-Osa wurde von Monika S. gerettet.

Gekommen als 7 jähriges Partygirl, das 4 Jahre Tierheim wieder wett machen mußte. Gelebt als Clown, dem zu jeder Zeit der Schalk aus den Augen sprang. Gegangen als grande dame.

Wir hatten wunderbare 11 Jahre miteinander und viele Erinnerungen bleiben für immer hier.
Ich und die Mädels vermissen dich.
Lass es dir gut gehen , wo auch immer du jetzt deinen Unfug treibst.
In Liebe, deine Familie



Mary-Osa´s Vermittlungstext:
Die Geschichte von Mary-Osa ist eine ganz traurige...
Die Mieze wurde von ihrer Familie ausgesetzt. Glücklicherweise wurde sie von den Helfern damals aufgegriffen. Man war sehr zuversichtlich, als man einen Chip bei Mary-Osa entdeckte. Man konnte auch schnell die Besitzer ausfindig machen, doch anstatt sich zu freuen, dass ihre Mieze gefunden wurde, sagte man den Helfern am Telefon, dass man kein Interesse mehr an Mary-Osa hätte... das alles ist jetzt vier Jahre her. Mary-Osa wartet jetzt bereits seit mehreren Jahren auf ein Zuhause und sie wird immer übersehen. Zu Beginn war sie sehr verzweifelt, hat ihre Familie vermisst und hat sehr getrauert. Dies hat sich jetzt gebessert. Sie ist wieder aufgeblüht und wünscht sich nichts mehr als ein Zuhause. Mary-Osa spielt sehr gerne mit Schnüren und Seilen und schläft gerne auf weichen Plätzen.