Bild von Chica
Bild von Chica
Bild von Chica
Bild von Chica
Bild von Chica
Bild von Chica
Bild von Chica
Bild von Chica
Bild von Chica
Bild von Chica
Bild von Chica

Chica †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Juni 2007
† November 2019

Leider gibt es sehr traurige Nachrichten von Chica, sie ist ganz plötzlich und erwartet verstorben. Es tröstet uns aber zu wissen, dass sie es bei ihrer Pflegefamilie sehr gut hatte und bis zum Schluss geliebt wurde.



Chica´s Vermittlungstext:
Chica ist eine wunderschöne Langhaar-Mix Dame, die bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden hatte...Dennoch ist sie jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Chica ist noch ängstlich und braucht noch viel Zeit. Zur Zeit ist sie keine Schmusekatze!
In Spanien konnten die Helfer vor Ort sie problemlos streicheln. Sie hat dann immer pausenlos geschnurrt und die Streicheleinheiten sehr genossen. Leider ist das jetzt nicht mehr so...Zwar lässt sie sich kurz anfassen, rennt dann aber immer weg, weil sie einfach zu viel Angst hat. Chica sucht deshalb eine katzenerfahrene Familie ohne kleine Kinder.

Mit anderen Katzen hat sie keine Probleme!

Sie wurde bereits kastriert und ist negativ auf FIV und FeLV getestet worden.

Update 28.12.2018
Leider konnte Chica aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr länger in ihrer Familie bleiben. Auch Chica kränkelt etwas und wurde stationär aufgenommen, wo sie ordentlich auf den Kopf gestellt wurde. Bei ihr wurde eine chronische Lymphozyten Leukämie diagnostiziert. Sie bekommt täglich Tabletten. Nun durfte sie aber kurz vor Weihnachten endlich die Klinik verlassen und konnte in eine Pflegefamilie umziehen.