Bild von Loverboy
Bild von Loverboy
Bild von Loverboy
Bild von Loverboy
Bild von Loverboy
Bild von Loverboy
Bild von Loverboy
Bild von Loverboy
Bild von Loverboy
Bild von Loverboy
Bild von Loverboy
Bild von Loverboy
Bild von Loverboy
Bild von Loverboy

Loverboy †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2007
† März 2023

Loverboy wurde von Christine G. gerettet.

Die hier vorgestellte Katze befindet sich momentan noch in der Tötungsstation. Daher haben wir leider noch keine weiteren Infos. Alle Tötungsstationen, Pflegefamilien und Auffangstationen sind restlos überfüllt. Wenn Sie Interesse an der vorgestellten Mieze haben, werden wir uns umgehend um weitere Informationen bemühen.

Loverboy ist einfach nur ein absoluter Traumkater. Er liebt alle Menschen und alle anderen Katzen. Mit anderen Tieren konnte er bisher noch keine Erfahrungen (bei uns) sammeln, wir denken aber auch mit anderen Tieren wird er keine Schwierigkeiten haben.
Er geht auf jeden Mensch offen und freundlich zu. Er gibt sofort köpfchen und fängt dann auch schon an zu schnurren. Er mag es auf dem Arm zu sein, kann stundenlang kuscheln, fängt sofort an zu treteln und freut sich über jede kleine Streicheleinheit.
Auch mit anderen Katzen ist er absolut problemlos. Neuzugänge begrüßt er immer sehr liebevoll. Er integriert sich in einer rasanten Geschwindigkeit in eine neue Gruppe und freundet sich sehr schnell an.