Bild von Ros
Bild von Ros
Bild von Ros
Bild von Ros
Bild von Ros
Bild von Ros
Bild von Ros
Bild von Ros
Bild von Ros
Bild von Ros
Bild von Ros
Bild von Ros
Bild von Ros
Bild von Ros

Ros †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Juni 2003
† Januar 2020

Ros wurde von Kerstin E. gerettet.

Am 7.Januar 2020, um 21 Uhr 30, hat ein großes Kämpferherz für immer aufgehört zu schlagen.
Rubi hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.
Mit ihm ist auch ein Teil von mir gegangen...
Seine Nierenerkrankung hat ihn mir mit Gewalt entrissen.
Nichts kann je diese Lücke füllen, die du hinterlassen hast...
Nichts kann mir den Schmerz nehmen, nichts mein blutendes Herz und die Sehnsucht nach dir stillen...
Rubi, mein Engelchen, mein Baby, mein Herz, mein Leben, bester Freund, Seelenverwanter und Herzenskater, immer und überall der Sonnenschein...und immer wieder mein Fels in der Brandung.
Jetzt erhellst du eine andere Welt mit deiner bloßen Anwesenheit,...
Wie vermiss ich deine Stimme...den Blick in deine wunderschönen Augen,.. den Geruch von deinem weichen Fell...
Mein Herz quillt über vor Liebe zu dir...
Dein Verlust ist für mich noch gar nicht fassbar...
Unsere Liebe wird uns immer verbinden...
Du warst das pure Glück für mich...
Ich kann es immer noch nicht fassen...
Gute Reise mein geliebter Freund...
Deine Spuren bleiben für immer..
Du bist in meinem Herzen...
Ich liebe dich... Ich liebe dich so sehr...
Ich liebe dich so sehr..

Ohne Dich scheint die Sonne nicht mehr
Ohne Dich ist mir das Herz so schwer
Ohne dich muß ich meinen Weg weiter gehen
Ohne Dich wollte ich niemals leben
Du wirst immer mein Engel sein
Dein Herz es war so unendlich rein
Ich glaubte an die Ewigkeit hier auf Erden
Ich dachte nur die Anderen sterben
Ich glaubte so wird es ewig sein
Doch dann ließt du mich doch allein
Eines sollst du noch wissen
Solange mein Herz schlägt werde ich dich unendlich vermissen.



Ros´s Vermittlungstext:
Ros lebt inzwischen schon seit Juni 2006 im Tierheim. Niemand gibt ihm eine Chance und jeder geht immer an ihm vorbei.
Damals wurde er von den Tierschützern von der Straße gerettet und in das Tierheim gebracht.
Ros hat manchmal Probleme mit den Ohren, die dann mit Ohrentropfen behandelt werden müssen. Das lässt er sich zwar gefallen, begeistert ist er davon aber gar nicht.
Ros ist ein sehr lieber und ruhiger Kater. Er sucht sich im Tierheim immer die schönsten Körbchen aus, wo er dann sein Mittagsschläfchen verbringt.
Mit anderen Katzen versteht sich Ros sehr gut. Er sorgt im Tierheim für die Sauberkeit und putzt sehr gerne die anderen Katzen. Wenn er damit nicht gerade beschäftigt ist, lässt er sich auch mal gerne putzen.
Hunde kennt er und kann daher auch mit diesen zusammen leben.
Da er ein sehr lieber und sanfter Kater ist, hat er keine Probleme mit Kindern.