Bild von Tobi
Bild von Tobi
Bild von Tobi
Bild von Tobi
Bild von Tobi
Bild von Tobi
Bild von Tobi
Bild von Tobi
Bild von Tobi
Bild von Tobi
Bild von Tobi
Bild von Tobi
Bild von Tobi
Bild von Tobi

Tobi

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 16 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Tobi wurde von Christoph W. gerettet.

Die hier vorgestellte Katze befindet sich momentan in der Tötungsstation in Südspanien. Alle Pflegefamilien, Auffang- und Tötungsstationen sind überfüllt.
Sowie wir weitere Infos haben, werden wir die Beschreibung hier ergänzen.
Fragen klären wir gerne für Sie ab!

Tobi ist ein Schatz. Er liebt seine Menschen über alles und kuschelt für sein Leben gern. Dominante Kater mag er überhaupt nicht. Mit sozialen Katern und weiblichen Katzen, kommt er aber problemlos zurecht.

Tobi lebt in der Auffangstation in der Obhut der Tierschützer.

Update 29.04.2019
Tobi hatte bereits, gemeinsam mit Mikesch, 2012 ein schönes Zuhause in Deutschland bekommen. Da sich nun aber die Lebensumstände der Familie geändert haben, konnten die beiden leider nicht mehr länger dort bleiben und sind nun zurück in unserer Obhut.