Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini
Bild von Quini

Quini †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2010
† Januar 2023

Quini wurde von Christiane O. gerettet.

Lieber Quini
Fast auf den Tag vor 10 Jahren bist du zu uns gekommen. Lange Zeit war es sehr anstrengend für dich, aber auch für uns. Wir haben nicht aufgegeben und so bist du langsam angekommen. Durch die anfänglichen Sorgen um dich ist die Bindung zwischen uns sehr eng geworden und der Abschied fällt mir sehr, sehr schwer. Tröstlich bleibt, dass du dein Leben hier genossen hast und uns eine lange gemeinsame Zeit vergönnt war.
Du warst ein ganz besonderer Kater mein kleiner "Sterngucker", ab heute schaust du nun von oben auf uns herab. Mach's gut.
Dein Frauchen


Quini wurde in einem furchtbaren Zustand auf der Straße gefunden. Der kleine Mann wäre fast gestorben. Die Tierschützer haben ihn sofort in die Klinik gebracht, weil er sich kaum noch bewegen konnte.
Der kleine Mann ist noch nicht über den Berg...

Quini hat sich so super entwickelt. Nun konnte er auch endlich in eine Pflegefamilie umziehen. Mit seinem Auge ist er noch in Behandlung. Aber ansonsten ist er wieder top fit. Er spielt und tobt gerne und liebt seinen Menschen sehr.

Quini lebt in der Pflegefamilie auch mit einem Hund zusammen. Das klappt vollkommen problemlos.

Auch mit den anderen Katzen der Pflegefamilie kommt er sehr gut zurecht.

Quini wurde positiv auf FIV getestet.

Update 02.09.2013
Es ist so schrecklich. Auf den Tag genau ist Quini heute 3 Jahre in der Vermittlung. Nach der langen Zeit nun, kann er nicht mehr länger in seiner Pflegefamilie bleiben und muss gehen. Momentan ist die einzige Möglichkeit, ihn in einem Käfig in der Auffangstation unterzubringen. Das wird schrecklich für ihn sein.

Update 01.11.2013
Es ist tatsächlich passiert. Quini hat seine Pflegefamilie verloren und sitzt nun in einem Käfig in der Auffangstation.

Wer hat ein Herz für diesen traumhaften Kater? Er ist sehr verschmust und problemlos mit Artgenossen, sowie mit Hunden.