Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico

Rico †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2010
† September 2020

Rico wurde von Anja N. gerettet.

Mein lieber Rico, mein kleines, geliebtes Eisbärchen,

leider waren uns nur 9,5 Jahre zusammen gegönnt, und es ist einfach so unfair. Du hattest das Leben so geliebt, du hattest die Sonne Andalusiens in deinen Herzen, immer fröhlich und zu irgendwelchen Schabernack aufgelegt und immer so lieb zu deinen Menschen. Kuscheln und schmusen war deine große Leidenschaft, dir das Bauchi kraulen lassen...

Mit dir ist auch die Sonne hier erloschen, das Leben ist stiller und trauriger geworden... du fehlst mir und deinen Kumpels Suco und Zorro so sehr.. nichts wird je wieder so sein wie es war :(
Ich danke dir für deine Liebe und für dein Vertrauen dass du mir geschenkt hast und bin stolz darauf dass ich deine „Mama“ sein durfte. Ich hoffe dir geht es gut, wo immer du nun auch bist, und dass wir uns irgendwann wieder sehen. Ich hab dich lieb, für immer…
Descansa en paz amigo pequeño

Deine Mama und deine Freunde Suco, Zorro, Teufel und Nilo



RICOS VERMITTLUNGSTEXT:
Rico befindet sich derzeit noch in der Tötungsstation und sucht daher dringend ein Zuhause. Er ist noch zurückhaltend und versteckt sich. Die Tierschützer versuchen schnellstmöglich einen Platz zu finden, damit Rico aus der Tötungsstation geholt werden kann.
Wenn Sie Interesse an Rico haben, werden wir uns umgehend um weitere Informationen bemühen.

Rico konnte in die Obhut der Tierschützer umziehen.

Rico ist ein absoluter Schatz. Er liebt die Streicheleinheiten von den Tierschützern sehr. Am liebsten hätte er mehr Streicheleinheiten, aber dafür fehlt die Zeit... Auch mit anderen Katzen ist er vollkommen problemlos.

Rico kennt sogar Hunde und kommt problemlos mit ihnen zurecht.