Bild von Colombo
Bild von Colombo
Bild von Colombo
Bild von Colombo
Bild von Colombo

Colombo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* Juli 2004
† Oktober 2012

Colombo wurde von Corinna M. gerettet.

Leider haben wir erst erfahren, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, als wir eine Nachkontrolle bei dir machen wollten. Wir hoffen, dass du nicht allzu lange leiden musstest, kleiner Kerl. :-/



COLOMBOS VERMITTLUNGSTEXT:
Colombo stammt ursprünglich aus sehr schlimmen Verhältnissen. Er wurde missbraucht und ist so dem Menschen gegenüber misstrauisch. Er braucht etwas Zeit und Geduld, um sich an seinen Menschen zu gewöhnen.

Beim Fressen kann man ihn schon problemlos anfassen. Da genießt er es auch. Mit Leckerchen kann man ihn auch locken.

Colombo erwartet immer Schläge. Wir wissen nicht, was er alles durchmachen musste.

Er braucht dringend ein schönes Zuhause um zu erfahren, dass das Leben auch schön sein kann.

Mit anderen Katzen lebt er problemlos zusammen. Sein Napf ist ihm aber heilig. Den möchte er nicht so gerne teilen.

Für Colombo wäre vermutlich eine nicht allzu große Katzengruppe das Beste. Oder eben ein Zuhause, wo er sich auch mal ungestört zurück ziehen kann.