Bild von Brandy
Bild von Brandy
Bild von Brandy

Brandy †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* September 2010
† Mai 2011

Brandy wurde von Lena M. gerettet.

Kleiner Brandy.... Du hast uns gezeigt, wie schrecklich ungerecht das Leben sein kann.

Endlich hattest auch du deine Familie gefunden und dir war nur so wenig Zeit vergönnt.

Deine Familie hat alles für dich getan und mit dir gekämpft. Aber dein ganzer Bauch war voller Tumore. Du hattest keine Chance.

Es tut mir so schrecklich leid, dass du nur so kurz ein glückliches Leben haben durftest.

Wir alle werden dich nie vergessen!

Loraine


Brandy´s Vermittlungstext:
Brandy lebt derzeit in einer Pflegefamilie mit Dino zusammen. Er hat etwas längere Haare und ist ein absoluter Schatz.

Am Anfang war er etwas zurückhaltend und braucht auch gerade in einer fremden Umgebung am Anfang etwas Zeit und Geduld. Er ist aber sehr neugierig. Das legt sich also schnell.

Wenn er seine Menschen kennt, kuschelt er für sein Leben gern. Natürlich ist der kleine Mann noch sehr verspielt und entdeckt jeden Tag etwas Neues.

Mit anderen Katzen ist er schon immer zusammen und liebt diese sehr.