Bild von Jean
Bild von Jean
Bild von Jean
Bild von Jean
Bild von Jean
Bild von Jean
Bild von Jean
Bild von Jean
Bild von Jean

Jean †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2006
† November 2018

Jean wurde von Gabriele K. gerettet.

Liebste Jean,

Du warst vom ersten Moment an Zuhause, als du vor 4 Jahren zu mir kamst. Es gab keinen Morgen mehr ohne Dein liebes Gesichtchen an meinem. Und so ging es den ganzen Tag weiter, da warst du immer zwischendurch und abends lagst Du wieder bei mir auf der Couch und nachher im Bettchen. Du fehlst mir so sehr meine Süße.
Ich hoffe wo auch immer du jetzt bist, dass du keine Schmerzen mehr hast und wir uns irgendwann wiedersehen.
Meine süße tapfere Jean.



Jean`s Vermittlungstext:
Jean ist gerade erst in die Tötungsstation gekommen.Sowie uns nähere Informationen vorliegen, werden wir die Beschreibung hier ergänzen.

Update 31.01.2013
Jean ist endlich raus aus der Tötungsstation und befindet sich nun in Obhut der Tierschützer in der Auffangstation.

Die Schöne liebt ihren Menschen und sehnt sich sehr nach Streicheleinheiten.

Sie scheint leider etwas chronischen Schnupfen zu haben.

Mit anderen Katzen ist sie problemlos, sie liebt ihre Artgenossen.