Bild von Pepa
Bild von Pepa
Bild von Pepa
Bild von Pepa
Bild von Pepa
Bild von Pepa
Bild von Pepa
Bild von Pepa
Bild von Pepa
Bild von Pepa
Bild von Pepa

Pepa †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* März 2011
† Oktober 2013

Pepa wurde von Inge .. gerettet.

Der kleinen Pepa ging es plötzlich nicht so gut. Sie hatte abgenommen, gleichzeitig einen dicken Bauch bekommen und hat das Fressen dann schließlich eingestellt.

Beim Tierarzt wurden sehr schlechte Blutwerte festgestellt und ein Tumor im Bauchraum. Durch die schlechten Blutwerte und den immer schlechter werdenden Allgemeinzustand, war eine Operation von dem Tumor nicht mehr möglich.

Trotz stationärer Aufnahme beim Tierarzt und Behandlungen, hat die kleine Maus ihren Kampf verloren und musste erlöst werden.



Pepa´s Vermittlungstext:
Diese kleine Familie ist bereits in der Obhut der Tierschützer geboren.

Die Kleinen kennen seit Anfang an ihren Menschen und sind daher sehr freundlich und lieb.

Momentan beginnen sie gerade die Welt zu entdecken.

Pepa lebt inzwischen bei uns im Katzenhaus in Deutschland.

Sie ist eine bildhübsche und dazu noch sehr freundliche Maus.

Wenn sie ihren Menschen noch nicht kennt, ist sie etwas zurückhaltend und beobachtet lieber erstmal alles aus der Ferne. Wenn sie dann aber merkt, dass alles in Ordnung ist, ist sie nicht mehr zu stoppen.

Pepa liebt es zu spielen und mit den anderen Katzen zu toben. Wenn die Kleinen sich ausruhen und schlafen ist Pepa immer mittendrin und kuschelt mit den anderen.