Bild von Tiby
Bild von Tiby
Bild von Tiby
Bild von Tiby
Bild von Tiby

Tiby †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Perser - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 1997
† September 2011

Tiby wurde von Sabine C. gerettet.

Tiby war nur wenig Zeit in seinem neuen Zuhause vergönnt...
Die Tierärztin vermutet ein unerkanntes Herzproblem, das zur Embolie geführt hat. Sie hat versichert, dass er zu keinem Zeitpunkt Schmerzen verspürt hätte, da er vermutlich einen Gehirnschlag erlitten hatte.

****
Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als ein neuer Stern erstrahlte.


Es hat mein Herz gebrochen, Dich zu verlieren.

Aber du bist nicht alleine gegangen,

weil ein Teil von mir mit gegangen ist,

an dem Tag, als Du Dich aufgemacht hast in das Land hinter dem Regenbogen.

Sabine

***

Tiby´s Vermittlungstext:
Tiby hatte bisher immer eine Familie gehabt und wurde nun mit 14 Jahren in der Tötungsstation abgegeben.

Die Gründe dafür sind uns nicht bekannt.

Tiby leidet unter der Situation in der Tötungsstation sehr. Er lässt sich auch noch nicht anfassen und will seine Ruhe haben. Für ihn bricht gerade eine Welt zusammen... Er muss da dringend raus.