Bild von Orphea
Bild von Orphea
Bild von Orphea
Bild von Orphea

Orphea †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2009
† Oktober 2011

Orphea wurde von Dieter F. gerettet.

Liebe kleine Orphy,

wir sind so unendlich traurig, dass du nur so kurze Zeit bei uns sein durftest. Dabei hätten wir dir noch viel Liebe schenken können. Aber das Schicksal meinte es anders mit dir. Nur du allein wusstest wie krank du warst, nur du allein wusstest dass du noch einen anderen Ort aufsuchen musstest wo es für dich und alle anderen liebevolle Wesen keine Schmerzen, Leid und Ängste mehr gibt. Und das macht unsere Trauer ein wenig leichter. Wir wissen, dass du da, wo du jetzt bist, glücklich bist.
Und wenn Gott will, werden wir uns eines Tages wiedersehen.

In Liebe deine Adoptiveltern.



Der wunderschönen Orphea waren nur wenige Wochen in einem wunderschönen Zuhause vergönnt. Heute musste sie schweren Herzens aufgrund eines inoperablen Tumors eingeschläfert werden.
Es ist so schade, dass die süße Maus nur so kurze Zeit in ihrer Familie, die sie geliebt und umsorgt hat, verbringen durfte.
Gute Reise, kleine Mieze!



ORPHEAS VERMITTLUNGSTEXT:
Die hier vorgestellte Katze befindet sich in der Tötungsstation.

Derzeit sind wieder viel zu viele Katzen in den Zwingern. Das Futter ist viel zu knapp. Das Wasser manchmal auch. Gerade übers Wochenende, wenn niemand da ist...

Wir haben derzeit keine näheren Informationen. Bei Interesse bzw. schnellstmöglich werden wir die Beschreibungen hier ergänzen.

UPDATE:
Orphea konnte aus der Tötungsstation geholt werden und befindet sich jetzt in der Obhut der Tierschützer. Orphea lässt sich noch nicht anfassen, kommt aber schon zu einem, wenn es Futter gibt. Mit anderen Katzen versteht sie sich problemlos.