Bild von Cuchipú
Bild von Cuchipú
Bild von Cuchipú
Bild von Cuchipú
Bild von Cuchipú
Bild von Cuchipú
Bild von Cuchipú
Bild von Cuchipú
Bild von Cuchipú
Bild von Cuchipú
Bild von Cuchipú
Bild von Cuchipú
Bild von Cuchipú
Bild von Cuchipú
Bild von Cuchipú

Cuchipú †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Mai 2011
† September 2012

Cuchipú wurde von Bernhard R. gerettet.

Dem kleinen Cuchipú war nur viel zu wenig Zeit in seinem neuen Leben vergönnt...

Mein kleiner Prinz,

ich will es einfach nicht wahrhaben, dass du nicht mehr bei mir bist.

Ich vermisse dich so mein Schatz.

Eigentlich wollte ich es nicht mehr zulassen, dass eine Katze mein Herz erobert, doch dann kamst Du.

Ich sah dich und wusste Du bist was ganz besonderes für mich. Wir waren unzertrennlich, du warst

Immer bei mir. Als du krank wurdest spürte ich, dass unsere Zeit nur begrenzt ist. Ich war Tag und

Nacht bei dir mein Schatz, ich wollte dir so viel Zeit und Liebe geben wie ich nur konnte.

Wir haben gekämpft und nun musste ich dich gehen lassen. Cuchi es tut so weh.

Ich liebe dich und vermisse dich, du warst mein Sonnenschein in meinem Leben, mein Teddybär.

Ich werde nie vergessen, als du kurz bevor du gestorben bist, nochmal auf meinen Schoß

Gesprungen bist, dich nochmal an mich gekuschelt hast, getretelt hast und dich bei mir

Festgehalten hast. Ja, du warst was besonderes, was einzigartiges.

Ich vergesse dich nie mein Cuchipú



Cuchipú´s Vermittlungstext:
Cuchipú lebt inzwischen in der Obhut der Tierschützer. Leider noch in einem Käfig, was ihm gar nicht gefällt.

Er ist noch etwas misstrauisch und schaut sich lieber immer erstmal alles genau an.

Spielen mit den anderen Katzen findet er aber total super.