Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt
Bild von Wyatt

Wyatt †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* August 2011
† Juli 2021

Wyatt wurde von Birgit G. gerettet.

Gute Reise mein Sonnenschein. Danke dass Du da warst - auch wenn die gemeinsame Zeit viel zu kurz war. Liebe geht über den Tod hinaus...
In Liebe Mama und Papa

PS: Grisu wartet schon auf Dich



Wyatt´s Vermittlungstext:
Wyatt wurde als Kitten in der Tötungsstation abgegeben und kam von dort recht schnell in die Obhut der Tierschützer. Leider waren zunächst alle Pflegefamilien belegt, sodass Wyatt erstmal Unterschlupf in einem Käfig in der Auffangstation fand.

Nach einiger Zeit konnte er dann auch in eine Familie mit Kindern und anderen Katzen umziehen. Die Kinder fand er klasse und hat immer toll mit ihnen gespielt.

Auf einem freien Plätzchen im Flieger konnte Wyatt nun mit nach Deutschland kommen und wartet im Katzenhaus auf seine Chance.

Wyatt ist ein sehr aktiver Kater, der es liebt, wenn er beschäftigt ist. Wenn sich niemand um ihn kümmert und auch die anderen Katzen nicht spielen wollen, sucht sich Wyatt seine Beschäftigung. Er geht gerne auf Erkundungstour und liebt es, wenn er Neues entdecken kann.

Bei Spielen mit der Angel oder mit Bällchenspielen ist Wyatt sofort dabei und sehr engagiert. Wyatt können wir uns generell in jeder Familie vorstellen. Er passt sich schnell an und ist sehr problemlos. Andere Katzen liebt er über alles. Es sollte ein ebenso verspielter und aktiver Kater an seiner Seite sein.

Wyatt schmust aber auch mit seinem Menschen für sein Leben gern. Da freut er sich immer sehr drüber.