Bild von Bing
Bild von Bing
Bild von Bing
Bild von Bing
Bild von Bing
Bild von Bing
Bild von Bing
Bild von Bing

Bing †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* März 2011
† Januar 2014

Bing wurde von Ulrike W. gerettet.

Bing war leider nicht länger ein Leben in seiner Familie vergönnt. Er ist gestorben...............



BINGS VERMITTLUNGSTEXT:
Die hier vorgestellte Katze befindet sich derzeit in der Tötungsstation in Jerez de la Frontera.

Die Uhr tickt für diese Katzen. In Kürze sollen Tötungen stattfinden, weil viele Katzen neu in die Tötungsstation gekommen sind.

Wir möchten das verhindern. Die Katzen haben teilweise sehr viel Schlechtes in ihrem Leben erlebt und dürfen einfach nicht auf diese Art und Weise umgebracht werden.

Wenn Sie Fragen zu einer dieser Katzen haben, die sich derzeit noch in der Tötungsstation befindet, wenden Sie sich bitte an uns. Wir werden näheres in Erfahrung bringen.

Update 07.11.2011
Diese Katze hatte Glück und konnte die Tötungsstation hinter sich lassen. Sie lebt jetzt in der Obhut der Tierschützer.

Update 08.03.2013
Bing lebt inzwischen seit über einem Jahr in der Obhut der Tierschützer. Niemand interessiert sich für diesen wundervollen Kater. Er hat sich so toll entwickelt und ist ein sehr hübscher Kater geworden. Seine Augenfarbe ist außergewöhnlich und erscheint, gerade auf Fotos, immer mit einem Blaustich.

Die anderen Katzen liebt er sehr und kommt vollkommen problemlos mit ihnen zurecht.

Leider ist er gegenüber seinem Menschen noch zurückhaltend, was die Vermittlung für ihn nicht einfacher macht. Er nähert sich bis auf wenige Zentimeter. Aber er traut noch nicht ganz, wenn man ihn anfassen will und weicht dann lieber aus.

Die Tierschützer können sich bei der Vielzahl an Katzen nicht die Zeit nehmen, die Bing brauchen würde. In einem neuen Zuhause wird er noch etwas Zeit und Geduld brauchen. Aber mit ein bisschen Zeit, wird er es mit Sicherheit mit ganz viel Liebe danken.