Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty
Bild von Rasty

Rasty †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* Januar 2008
† Juni 2019

Rasty wurde von Kerstin S. gerettet.

Lieber Rasty, es waren so schöne sieben Jahre mit dir. Du hast unser Leben bereichert und uns oft zum Lachen gebracht. Über die Jahre bist du immer mutiger geworden. Das war schön zu sehen. Du fehlst uns und wir vermissen dich, sind aber froh und dankbar, dass du uns so lange trotz FIV gesund und munter begleitest hast. Danke, lieber Kugelblitz, Melody, Rasty Bombasty!



Rasty´s Vermittlungstext:
Rasty stammt hier aus Deutschland und hatte bisher immer in einer Familie gelebt. Nun hat sich das Paar aber getrennt und für Rasty gab es keine Zeit mehr.

Zu Beginn ist Rasty immer erst etwas skeptisch und schüchtern. Er taut aber sehr schnell auf und ist dann ein sehr verschmuster und unheimlich lieber Kerl. Seinen Menschen liebt er über alles.

In der Familie hatte er mit 4 weiteren Katzen zusammen gelebt. Das klappt problemlos.

Leider wurde der wunderschöne Kerl positiv auf FIV getestet. Daher lebt er bei uns noch separiert, ist aber täglich mit einer weiteren FIV positiven Katze zusammen.

Rasty merkt man absolut nichts von seiner Krankheit an. Er hat wundervolle Zähnchen, frisst gut, ist sehr gut gebaut, fit und munter.

Auf seinen Namen hört er und gurrt dann zur Antwort. Er ist sehr verschmust und dankt es sehr, wenn man sich auch nur kurz um ihn kümmern kann.

Da Rasty so problemlos im Umgang ist, können wir ihn uns auch sehr gut in einer Gruppe mit negativ getesteten Katzen vorstellen. Rasty möchte in keiner Gruppe Chef sein und geht jedem Streit aus dem Weg.

Momentan lebt Rasty gemeinsam mit Summer zusammen.