Bild von Andre
Bild von Andre
Bild von Andre
Bild von Andre
Bild von Andre
Bild von Andre
Bild von Andre

Andre †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* September 2011
† August 2012

Andre wurde von Maren T. gerettet.

Andre, der in seiner Familie Clyde genannt wurde, folgt seiner Schwester über die Regenbogenbrücke. Bei ihm wurde eine FIP vermutet.


Andre´s Vermittlungstext:
Diese beiden wundervollen Mäuse sind zusammen mit ihrer Mama und zwei weiteren Geschwistern in die Obhut der Tierschützer gekommen.

Die Mama ist sehr scheu, konnte kastriert werden und wurde in eine überwachte Kolonie gebracht. Sie wäre in der Wohnung mit Menschen nicht glücklich geworden.

Zu Beginn waren die Kleinen auch sehr ängstlich, haben sich aber inzwischen schon super gemausert. In einem neuen Zuhause werden die Kleinen sicherlich nochmal ein paar Tage Zeit und Geduld brauchen. Aber sie sind so jung und die Neugier siegt sehr schnell.

Mit anderen Katzen sind sie absolut problemlos. Natürlich spielen sie für ihr Leben gern und mögen sich gegenseitig sehr.

Das Mädel hat langes Fell und ist hell (blue tabby) und der Junge hat kurzes Fell ist und Seal Point.