Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio

Ambrosio †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2006
† Februar 2021

Ambrosio wurde von Sabine M. gerettet.

Unser kleiner blinder Chaotenkater! Du warst ein ganz besonderes Tier. Vom ersten Moment an hast du dich bei uns Zuhause gefühlt und wurdest von uns geliebt. Wir vermissen dich unendlich, aber die Liebe und die Erinnerung sterben nie!


Ambrosio´s Vermittlungstext:
Ambrosio wurde in die Tötungsstation gebracht. Er saß in seinem Käfig und hatte riesige Angst, wässrigen Durchfall und eine Verletzung am Auge.

Die Tierschützer haben ihn rausgeholt und erst mal dem Tierarzt vorgestellt. Nun ist er in der Auffangstation und wird fleißig gepäppelt. Dort zeigt er sich sehr verschmust und ist unheimlich dankbar seinem Menschen gegenüber.

Sein rechtes Auge ist auf keinen Fall mehr zu retten. Das linke ist stark verschleiert. Wir hoffen sehr, dass die weitere Behandlung gut anschlägt und Ambrosio wenigstens noch etwas Sehkraft bleibt.

Update 20.06.2012:
Ambrosio ist am Anfang erstmal etwas skeptisch. Wenn er seinen Menschen kennt, ist er sehr verschmust und anhänglich. Fremde Leute sind ihm erstmal unheimlich.

Vermutlich liegt das an seiner Sehkraft. Wenn er überhaupt noch etwas sehen kann, ist es nur noch sehr wenig.