Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini
Bild von Heini

Heini †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* Juni 2008
† Juli 2022

Heini wurde von Andrea H. gerettet.

Heini hatte viele Jahre ein schönes Zuhause. Scheinbar hat ihm die Hitze zu schaffen gemacht. An einem schönen Tag ist er einfach umgefallen und war tot. Für ihn sicherlich ein schöner Tod, für seine Familie schlimm und unverhofft.

+++
Ruhe in Frieden unser sanfter Riese. Du fehlst, keiner mehr, der den Garten nach getaner Arbeit abschreitet, keiner der die Kleinen erzieht, keiner der den Handwerkern zuschaut. Keiner mehr der mittags kommt und meinen Teller abschleckt. Du hattest deinen eigenen Rhythmus. Aber das Schlimmste, Dein Liegestuhl auf Terrasse ist leer..........

Andrea H. und Fellnasen



HEINIS VERMITTLUNGSTEXT:
Buddy und Heini sind Abgabetiere hier aus Deutschland. Heini hört perfekt auf seinen Namen und kommt sofort, wenn man ihn ruft. Er genießt Streicheleinheiten sehr und freut sich riesig darüber.

Mit Artgenossen kommt er prima zurecht. In seiner Familie hatte er auch mit Hunden zusammen gelebt.

Heini hat sich inzwischen sehr gut in der Gruppe eingelebt. Mit den anderen Katzen kommt er sehr gut zurecht, geht Streit aus dem Weg und ist ein sehr sozialer und freundlicher Kerl.

Der wundervolle Heini wirkt wie ein Teddybär. Er ist recht stämmig und hat ein sehr plüschiges Fell.

Streicheleinheiten genießt er nach wie vor sehr und freut sich immer riesig, wenn man sich etwas Zeit für ihn nimmt.

Update 31.01.2018
Heini hatte bereits vor einigen Jahren ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden. Leider hat er sich beim Freigang anderweitig orientiert und ist zum Nachbarn der Familie umgezogen. Da er dort aber nicht ideal versorgt wurde, ist er wieder zurück in unsere Obhut gekommen.