Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie
Bild von Sookie

Sookie †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* März 2012
† November 2018

Sookie wurde von Svenja K. gerettet.

Sookie, mein kleiner Immer-Gute-Laune-Sonnenschein !!! ❤️



Sookie`s Vermittlungstext:
Habibi und Sookie sind gemeinsam in die Tötungsstation gekommen.

Die beiden haben noch Angst und sind auf der Suche nach einem Zuhause, wo ihnen noch Zeit und Geduld geschenkt wird.

Beide sind absolut problemlos mit Artgenossen und sehr sozial.

Update 15.04.2013
Sookie hat sich zu einer ganz tollen Katze entwickelt. Plötzlich hat sie zu Humpeln begonnen und die Tierschützer haben sie in die Klinik gebracht.

Es wurde eine Röntgenaufnahme gemacht, wo aber nichts Ungewöhnliches festgestellt werden konnte. Der Tierarzt vermutet ein neurologisches Problem, welches noch näher untersucht wird.

Sookie ist problemlos mit den anderen Katzen.

Es gibt ein süßes Video von Sookie:
Video Sookie