Bild von Paolo
Bild von Paolo
Bild von Paolo
Bild von Paolo
Bild von Paolo
Bild von Paolo
Bild von Paolo
Bild von Paolo
Bild von Paolo
Bild von Paolo
Bild von Paolo
Bild von Paolo
Bild von Paolo

Paolo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 12 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Paolo wurde von Sandra S. gerettet.

Paolo wurde vermutlich von seiner Familie ausgesetzt. Er wurde auf der Straße von einer netten Frau gefunden und zu Josefina gebracht. Inzwischen lebt er dort auf der Finca.

Paolo ist sehr verschmust und liebt seinen Menschen über alles.

Auch mit den anderen Katzen versteht er sich sehr gut und kommt problemlos mit ihnen zurecht.

Update 06.01.2021
Paolo hatte bereits 2013, zusammen mit Pirata, ein Zuhause in Deutschland bekommen. Jetzt haben sich, unter anderem wegen einer Schwangerschaft, die Lebensumstände der Familie geändert und Pirata und Paolo sind zurück in unserem Katzenhaus. Sie waren jetzt so lange zusammen und geben sich gegenseitig Sicherheit, wir möchten daher beide wieder gemeinsam vermitteln.

Update 18.02.2021
Paolo fühlt sich in der Gruppe wohl. Er ist sehr sozial und kommt mit den jungen, wuseligen Spaniern die zu ihnen ins Zimmer gezogen sind, gut zurecht. Er ist ein großer Kerl mit einem Blick zum Steine erweichen. Er und Pirata sollen zusammen bleiben dürfen, besonders Pirata braucht diesen Halt.