Bild von Lobo
Bild von Lobo
Bild von Lobo
Bild von Lobo
Bild von Lobo
Bild von Lobo
Bild von Lobo

Lobo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* September 2010
† Mai 2018

Lobo wurde von André S. gerettet.

Unser wunderhübscher Lobo,

leider haben wir auch Dich an fiesen Tumoren verloren :-(

In deinem Vermittlungsprofil stand "Er ist ein wundervolles Kerlchen, der seine Menschen sehr liebt" und treffender könnte man es wirklich nicht formulieren. Besonders an André hast Du sehr gehangen. Außerdem warst Du ganz umkompliziert mit den anderen Katzen, außer wenn die Fütterungszeit bevorstand, dann hast Du auch gerne schonmal gemeckert ;-)

Wir können uns noch gut daran erinnern, wie traurig Du warst, als deine kleine Freundin Capri nach viel zu kurzer Zeit bei uns wegen Tumoren erlöst werden musste. Und wir hoffen, dass Ihr jetzt wieder vereint seid.

Vielen Dank für 5 wundervolle Jahre mit Dir, wir werden Dich nie vergessen!

André und Sonja




Lobo´s Vermittlungstext:
Lobo wurde von den Tierschützern gefunden und in die Klinik gebracht. Sein Beinchen war mehrfach gebrochen und er wurde einige Zeit stationär aufgenommen.

Inzwischen lebt er im Käfig in der Auffangstation. Ihm geht es wieder gut. Aber leider wurde er positiv auf Leukose getestet.

Er ist ein wundervolles Kerlchen, der seine Menschen sehr liebt.