Bild von Galimatias
Bild von Galimatias
Bild von Galimatias
Bild von Galimatias
Bild von Galimatias
Bild von Galimatias
Bild von Galimatias
Bild von Galimatias
Bild von Galimatias
Bild von Galimatias
Bild von Galimatias
Bild von Galimatias
Bild von Galimatias
Bild von Galimatias

Galimatias †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Oktober 2004
† Mai 2015

Galimatias wurde von Kathrin S. gerettet.

Galimatias wurde in einem Park gefunden und in die Obhut der Tierschützer gebracht. Sie sind gleich mit ihm zum Tierarzt. Dort haben sich die Vermutungen leider bestätigt. Galimatias wurde positiv auf FIV getestet.

Sein Blutbild ist momentan auch noch ziemlich abenteurlich und er ist weiterhin in Behandlung. Es wird dringend für ihn in Spanien nach einer Pflegefamilie gesucht, dass man ihn noch besser im Auge hat und ggf. handeln kann.

Galimatias ist unheimlich dankbar, dass er sich nun nicht mehr durchschlagen muss. Er ist sehr verschmust und dankt für jede noch so kleine Aufmerksamkeit.

Wir wissen nicht, was dem armen Kerlchen passiert ist. Da er sehr auf den Menschen bezogen ist, hatte er mit Sicherheit schonmal eine Familie. Aber sein Gesicht erzählt Bände, ganz abgesehen von dem verlorenen Auge.