Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo
Bild von Lulo

Lulo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2010
† Mai 2014

Lulo wurde von Nina E. gerettet.

Mein geliebter Bär, ich habe dich gesehen und gewusst du gehörst zu Uns, doch leider warst du schon vermittelt...eine Weile später führte Uns das Schicksal dann doch noch zusammen und machte mich unglaublich glücklich!
Viel Zeit war Uns nicht vergönnt, doch haben wir diese in vollen Zügen genossen...hier warst du Zuhause, hier wurdest du geliebt :heart: !
Für Pedro warst du vom ersten Moment an der große Held. Und auch wenn Mausi und Vincent nicht gleich von dir begeistert waren, so habt ihr doch euren Weg gefunden und seid zusammengewachsen. Wir waren so glücklich, wie sich alles entwickelt hat!

Nina




LULOS VERMTITTLUNGSTEXT:
Miki und Lulo haben bisher zusammen in einer Familie gelebt. Die Frau ist arbeitslos geworden und musste wieder zu ihren Eltern ziehen. Lulo und Miki konnten aber dorthin nicht mitgenommen werden.

Miki ist sehr krank geworden. Er hat stark getrauert und komplett das Fressen eingestellt. Inzwischen macht er langsam kleine Fortschritte. Er trauert aber immer noch sehr. Er ist wie ein kleiner Hund und ist unheimlich dankbar, wenn man sich um ihn kümmert.

Lulo ist ebenfalls ein sehr nettes Kerlchen. Mit den anderen Katzen kann er etwas dominant sein, wenn er sie noch nicht kennt. Miki liebt er aber über alles.

Update 28.06.2013
Lulo und Miki haben sich auf der Finca auseinander gelebt und andere Freunde gesucht. Inzwischen leben die Beiden nicht mal mehr in der gleichen Gruppe und können daher nun auch separat vermittelt werden.

Der wunderschöne Lulo ist inzwischen auch schon fast ein halbes Jahr auf der Finca. Manchmal scheint er immer noch nicht ganz begriffen zu haben, warum er seine Familie verloren hat. Er folgt den Tierschützern auf Schritt und Tritt, als wollte er sagen, dass er hier nicht hin gehört und sich eine eigene Familie wünscht.

Lulo ist ein großer und kräftiger Kater. Und eine ebenso große Schmusebacke. Wenn er denkt, dass die anderen Katzen Vorrang vor ihm haben, kommt er sofort dazwischen und stellt sich ganz nach vorne. Dabei wird er aber nicht aggressiv oder ungemütlich den anderen Katzen gegenüber.

In seinem neuen Zuhause sollten aber nicht zuviele Katzen sein. Lulo liebt den Kontakt zu seinem Menschen sehr und sollte nicht zu kurz kommen.