Bild von Sharif
Bild von Sharif
Bild von Sharif
Bild von Sharif
Bild von Sharif
Bild von Sharif
Bild von Sharif
Bild von Sharif
Bild von Sharif
Bild von Sharif

Sharif †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2011
† März 2022

Sharif wurde von Gudrun+Peter J. gerettet.

Geliebter Maxim, Du schöner, scheuer, geliebter Kater bist in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Hast uns auf Trab gehalten.
5 Jahre hat es gebraucht Dein Vertrauen zu gewinnen, bist Du endlich soweit warst um Streicheleinheiten genießen zu können und diese auch einzufordern.
Obwohl Du scheu warst, hast Du eine besondere soziale Ader gehabt.
Du hast Deinem Dosi minutengenau gezeigt, wann Futterzeit war und Du hast lautstark Deinen über alles geliebten Minou zum Fressen aufgefordert.
Unsere gemeinsame Zeit war in jeder Beziehung einzigartig. Eine lange Narbe am Arm wird mich immer an Dich erinnern. In unseren Herzen bleibst Du sowieso.

Gute Reise kleiner Mann. Deine Kumpels vermissen Dich auch sehr, besonders Minou.

Die hier vorgestellte Katze befindet sich momentan in der Tötungsstation in Jerez de la Frontera. Langsam füllt sich die Tötungsstation wieder. Viele Katzen sind krank und brauchen dringend ärztliche Behandlung.

Wir haben momentan zu den Katzen noch keine weiteren Informationen. Wir werden dies schnellstmöglich bei der jeweiligen Katze im Vermittlungstext ergänzen.

Update 31.03.2013
Sharif befindet sich inzwischen auf der Finca in Sicherheit. Er ist ein ruhiger Kater und sehr lieb mit anderen Katzen.

Seinem Menschen gegenüber ist er momentan noch skeptisch und ängstlich.