Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita
Bild von Brigita

Brigita †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2012
† Mai 2021

Brigita wurde von Angelika+Michael G. gerettet.

Meine liebe Tamina, du fehlst uns allen sehr. Deine ruhige Art durchs Leben zu gehen und allgegenwärtig zu sein wenn ich deine Gesellschaft gebraucht habe war so schön. Ich habe immer das Gefühl du schaust mich gleich von deinem Kratzbaumplatz an. Ich dachte du bist so jung, ich brauche noch nichts befürchten, aber Krankheiten nehmen keine Rücksicht auf das was wir uns wünschen. Ich hoffe du bist jetzt wieder glücklich und spielst in einer besseren Welt mit Noe. Ich werde dich immer im Herzen bei mir behalten.



Brigita´s Vermittlungstext:
Brigita wurde auf der Straße gefunden und von den Tierfängern in die Tötungsstation gebracht.

Für sie ist eine Welt zusammen gebrochen und sie kommt mit der Situation im Käfig überhaupt nicht zurecht. Man sieht ihr richtig an, wie sie trauert.

Mit ihrem Menschen ist sie sehr freundlich. Für sie immer ein kleiner Lichtblick, wenn sich jemand um sie kümmert.

Update 31.03.2013
Brigita ist leider immer noch isoliert in einem Käfig in der Tötungsstation.
Sie zeigt sich interessiert, was die anderen Katzen angeht, hatte aber bisher keinen direkten Kontakt.

Mit ihrem Menschen ist sie etwas schüchtern.