Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino

Tino †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Februar 2009
† Mai 2021

Tino wurde von Jens F. gerettet.

Mein Dickerchen, es ist so still hier ohne Dich, aber wir sehen uns wieder ... ganz bestimmt.



Tino´s Vermittlungstext:
Tino muss einmal ein recht schönes Zuhause gehabt haben, denn er ist ein sehr ausgeglichener Kater, ein richtiger Bär. Er scheint nicht wirklich schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Wieso er trotzdem in die Perrera, die spanische Tötungsstation, kam und ob ihn womöglich sogar seine Familie dort abgegeben hat, wissen wir nicht. Gemütskater Tino jedenfalls lebt jetzt sicher auf der Finca, und er hat sich dort sehr schnell eingelebt. Der schöne Tino ist ein großer, kräftiger Kater, der mit allem und jedem zurechtkommt, ob Mensch oder Artgenosse. Tino fehlen an einem Vorderfuß drei Zehen. Warum das so ist, wissen wir nicht, aber er kommt sehr gut damit zurecht, man merkt ihm nichts an.