Bild von Simper
Bild von Simper
Bild von Simper
Bild von Simper
Bild von Simper
Bild von Simper
Bild von Simper
Bild von Simper

Simper †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2011
† Mai 2020

Simper wurde von Alica S. gerettet.

Hallo meine Zaubermaus, leider durftest du nur 6 Jahre bei uns sein, aber in der Zeit hast du uns alle verzaubert. Besonders bei deinem Papa konntest du dich ganz und gar fallen lassen. Wir vermissen dich schrecklich. Komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Bella!


Simper´s Vermittlungstext:
Simper wurde trächtig auf der Straße ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Anwohner haben dies bemerkt und die Tierschützer verständigt.

Simper ist eine wunderschöne und sehr liebevolle Katze.

Update 06.07.2014
Die Pflegefamilie von Simper hatte den Wunsch geäußert, dass sie bitte in Spanien ein Zuhause finden soll. Inzwischen haben sie aber einer Vermittlung nach Deutschland zugestimmt. Daher kommt Simper wieder in die Vermittlung.