Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro
Bild von Curro

Curro

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Curro wurde von Isabell G. gerettet.

Curro irrte tagelang auf der Straße umher. Er lief allen Leuten nach, in der Hoffnung, dass sie ihm wenigstens was zu fressen geben. Eine Passantin konnte das schließlich nicht mehr mit ansehen und hat den Kleinen mit zu sich nach Hause genommen. Leider bekam sie Schwierigkeiten mit ihrem Vermieter und hat deswegen die Tierschützer um Hilfe gebeten. Die haben Curro schließlich abgeholt und auf die Finca gebracht. Nach der Quarantänezeit lebt er jetzt in dem neuen Gehege, das für die Neuankömmlinge erst vor kurzem auf der Finca errichtet wurde. Er hat sich in seiner Gruppe blitzschnell integriert.
Curro ist ein ganz Süßer, einer der, wenn er zu Menschen Vertrauen gefasst hat, auch sehr gern schmust. Curro hat also mit Sicherheit mal eine Familie gehabt und wurde ausgesetzt. Jetzt wartet der kleine Mann auf der Finca darauf, dass sich jemand in ihn verliebt.

Update 16.02.2016
Curro hat sich auf der Finca super entwickelt und ist ein bildhübsches Kerlchen geworden. Er fällt sofort auf, wenn man in seine Gruppe kommt. Der kleine Mann liebt es fotografiert zu werden und setzt sich sofort in Pose, wenn man mit der Kamera kommt. Mit den anderen Katzen versteht er sich blendend. Curro ist ein ganz unkomplizierter Kater.

Update September 2016
Curro war zusammen mit Pichou kurzzeitig vermittelt und befindet sich jetzt wieder in unserer Obhut. Er ist ein ganz lieber, zutraulicher Kerl, der gerne gestreichelt werden will.