Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo
Bild von Thabo

Thabo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* September 2015
† September 2018

Thabo wurde von Jenny Z. gerettet.

Mein lieber kleiner Schatz,
viel zu früh musstest du die Erde verlassen.
Die viel zu kurze Zeit die wir miteinander hatten, werde ich nie vergessen. Es tut mir so unendlich leid, dass ich dich nicht beschützen konnte.
Eines Tages werden wir uns wieder sehen und ich werde dich endlich wieder in meine Arme schließen können und meine Nase in dein weiches, glänzendes Fell stecken.
Wir vermissen dich so sehr kleiner Mann!!!



Thabo´s Vermittlungstext:
Der bildhübsche Thabo und sein ebenso hübsches Schwesterchen Mayla tauchten plötzlich in einer von den Tierschützern betreuten Katzenkolonie auf. Sie waren dort ausgesetzt worden. Da sie so gar nicht mit der Situation klar kamen, haben die Tierschützer sie sofort mit auf die Finca genommen. Hier sitzen sie jetzt in einem Käfig in der Quarantänestation und verstehen die Welt nicht mehr. Die beiden wurden zwar ausgesetzt, aber offensichtlich dennoch vorher gut behandelt. Sie haben keinerlei Scheu vor Menschen und sind riesige Schmusebacken.
Jetzt warten Thabo und Mayla sehnsüchtig darauf, dass sie eine neue Familie finden.

Update 14.04.2016
Schwesterchen Mayla ist inzwischen reserviert und wird sicherlich bald umziehen. Der kleine Thabo muss noch warten. Immerhin konnte er inzwischen umziehen und lebt jetzt - derzeit noch mit Schwester Mayla - in einer kleineren Gruppe von Katzen seines Jahrgangs. Der süße Thabo genießt das sichtlich und kommt super in der Gruppe klar. Ganz besonders freut sich der kleine Mann stets, wenn die Tierschützer da sind. Dann wird geschmust und gespielt.

Update 12.01.2017
Schwesterchen Maya ist inzwischen längst in Deutschland und hat sich in ihrem neuen Zuhause super eingelebt. Thabo wartet noch auf das große Glück. Dabei ist er ein Traumkater, einer, der sofort auffällt, wenn man seine Gruppe betritt und das obwohl es dort viel schwarze "Konkurrenz" gibt. Er ist einfach der Menschenkater schlechthin, einer der sofort präsent ist, schon um sich eine der knappen Streicheleinheiten abzuholen. Und: Während andere schon mal ein Wehwehchen haben, etwa einen Schnupfen: Thabo ist eigentlich immer gesund und gut gelaunt. Eine Patin hat Thabo immerhin sehr schnell gefunden. Ihr an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön von den Tierschützern aus Cádiz. Nun fehlt dem tollen Katermann nur noch eine Familie, die er mit seinem Charme so richtig verwöhnen kann.

Update 18.12.2017
Und schon wieder ist fast ein Jahr vergangen und Thabo wartet immer noch. Wer hätte das gedacht. Thabo geht es weiter gesundheitlich gut. Infektionskrankheiten, wie es sie bei so vielen Katzen auf der Finca immer mal wieder gibt, scheinen an ihm abzuprallen. Thabo ist erwachsener geworden, auch wenn er nach wie vor mit seinen Freundinnen und Freunden gern spielt und tobt.. Er ist zu einem bildhübschen Katermann herangewachsen, wie man auf den Fotos sehen kann. Nur mit der eigenen Familie, da ist irgendwo der Wurm drin, das will und will nicht klappen. Fans hat Thabo, das haben wir gehört. Aber schenkt diesem tollen Kater denn wirklich keiner ein richtiges Zuhause?

Update 02.05.2018
Thabo war wieder mal mehrfach im Gespräch, aber nichts, kein Zuhause in Sicht. Dabei ist er ein" cielo de gato", ein Himmel von Katze, so süß und zudem noch bildschön! Wenn man nur einen Grashalm durch den Zaun steckt fängt Thabo sofort an zu spielen. Und, keine Bange, die Krallen, die er dabei zeigt, gebraucht er nicht gegen uns Menschen, dazu hat er uns viel zu lieb!