Bild von Gabriel
Bild von Gabriel
Bild von Gabriel
Bild von Gabriel
Bild von Gabriel
Bild von Gabriel
Bild von Gabriel
Bild von Gabriel
Bild von Gabriel
Bild von Gabriel
Bild von Gabriel
Bild von Gabriel
Bild von Gabriel
Bild von Gabriel
Bild von Gabriel
Bild von Gabriel

Gabriel †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* November 2013
† Oktober 2017

Gabriel durfte nicht mehr die Liebe und Geborgenheit in einem eigenem Zuhause kennenlernen, er hatte keine Kraft mehr zu kämpfen. Er war so ein entzückendes und charmantes Kerlchen. Die Tierschützer haben ihn sehr geliebt und er wird schrecklich vermisst.



Gabriel´s Vermittlungstext:
Gabriel wurde auf der Straße gefunden und kam so in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Er war in keinem guten Zustand und man sah deutlich, dass die letzten Wochen/ Monate nicht einfach für ihn gewesen sind.

Bei den Tests kam nun auch noch raus, dass er FeLV und FIV positiv ist. Das macht die Vermittlung sehr, sehr schwer für ihn. Aber sein Zustand hat sich gebessert und er mausert sich mehr von Tag zu Tag. Er legt seine Scheu immer weiter ab, wird langsam zutraulich und neugierig.

Update 14.02.2017
Gabriel berührt unser aller Herz extrem. Durch den doppelten positiven Test auf FIV und FeLV, macht es ihm die Vermittlung so extrem schwer.

Er lebt nach wie vor in der Perrera. Sein Highlight sind die Tierschützer, wenn sie mit etwas Zeit und Nassfutter vorbei kommen.

Gabriel wird sicherlich kein steinalter Kater werden. Aber irgendwo muss es doch ein Plätzchen für ihn geben, damit er nicht weiterhin in der Perrera ausharren muss.

Update 22.05.2017
Der arme Gabriel sitzt weiterhin in seinem Käfig in der Perrera und wartet Tag für Tag darauf, dass sich endlich eine Chance für ihn bietet. Aber er wartet scheinbar vergeblich…