Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus
Bild von Magnus

Magnus †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Mai 2007
† November 2022

Magnus wurde von Isabel P. gerettet.

Fünf Jahre hast du mich nun begleitet. Du warst ein sehr unauffälliges, scheues Katerle, aber gerade das war es, was dich einzigartig machte. Du hattest eine so liebe Art, warst freundlich zu jedem und mit allem zufrieden.

Als ich dich auf der Internetseite sah und las, "10 Jahre, scheu und FIV positiv ", dachte ich, oh je der arme Kerl.
Aber genau das war was ich suchte. Ich wollte einem Kätzchen in einer nahezu ausweglosen Situation helfen. Und das tat ich auch.

Du warst glücklich bei mir. Hast die Ruhe, das Futter und deine Freunde geliebt. Du liebtest die Wärme und die Geborgenheit. Du bist sogar in den Garten gegangen. Aber nie lange, denn du wolltest nie wieder eine Straßenkatze sein.

Auch wenn du keine Schoßkatze warst, werde ich dich sehr vermissen, denn du warst ein Teil vom Ganzen.

Dieser Tag wird mir in besonderer Erinnerung bleiben, denn heute hatte ich dich das Erste wie das letzte Mal in meinem Arm gehalten.



Magnus lief bei einer Polizeistation rum und war verletzt. Die Beamten haben informiert, Magnus wurde abgeholt und direkt zum Tierarzt gebracht haben.

Offenbar wurde Magnus von einem Hund gebissen und hatte einen riesigen Abszess, der zu platzen drohte. Beim Tierarzt wurde die Wunde gereinigt, behandelt und wieder vernäht.

Inzwischen lebt er in der Perrera, der spanischen Tötungsstation und erholt sich. Leider kam jetzt auch noch raus, dass er FIV positiv ist. Die Tierschützer suchen händeringend eine Pflegestelle vor Ort für das arme Kerlchen.

Leider ist er ängstlich und weicht den Tierschützern aus. Er ist auch eine Katze, die auf jeden Fall noch Zeit und Geduld brauchen wird.