Bild von Chicote
Bild von Chicote
Bild von Chicote
Bild von Chicote
Bild von Chicote
Bild von Chicote
Bild von Chicote
Bild von Chicote
Bild von Chicote
Bild von Chicote
Bild von Chicote

Chicote †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2017
† September 2018

Chicote wurde von Linda F. gerettet.

Nadal und Chicote sind bereits im Sommer die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Wahrscheinlich sind die beiden ausgesetzt worden, sie hatten sogar noch ein Flohhalsband an.
Chicote ist der Mutigere von den beiden und nutzt jede Gelegenheit, um seine kleine Welt zu erkunden.

Update 19.02.2018
Chicote und Nadal konnten inzwischen in die Auffangstation der Tierschützer umziehen. Sie waren für eine kurze Zeit zusammen mit den anderen Katzen und kamen auch bestens zurecht. Doch leider mussten sie zurück in den Käfig, da sie stark abgenommen hatten und auch unter Durchfall litten. Hier können sie besser behandelt werden und es sollte ihnen schnell wieder besser gehen.
Beide sind sehr lieb, anhänglich und verspielt. Chicote freut sich immer, wenn sich die Käfigtür öffnet und klettert dann gerne auf den Käfig, um nach Freunden Ausschau zu halten, mit denen er spielen kann.
Mit seinen Menschen ist er sehr lieb und verschmust und lässt sich auch gerne auf den Arm nehmen.
Chicote und Nadal waren bisher immer zusammen und mögen sich sehr. Daher wäre es schön, wenn die beiden gemeinsam ein Zuhause finden würden.

Update 04.03.2018
Chicote ist nach Deutschland umgezogen und sucht nun von unserem Katzenhaus aus ein schönes Zuhause.

Video Chicote und Nadal