Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe
Bild von Chloe

Chloe †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* September 2017
† Juni 2018

Chloe wurde von Katharina A. gerettet.

Kleine Seele...
Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß, wir werden uns wiederseh'n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb geben ich Dich frei.
Dein Leben hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe, dass du gut über den Regenbogen gehst ...
Kleine Seele, ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß, wir werden uns wiederseh'n!

Liebe kleine, zarte Seele Chloe,
als wir dich vor einiger Zeit von München abgeholt und zu uns in unsere Katzenfamilie nach Österreich abgeholt haben, war es sozusagen "Liebe auf den ersten Katzenblick". Du hast dich sofort bei uns Zuhause gefühlt und Kater Franzl, der dein liebster bester Katzenfreund wurde, sozusagen schnell um dein kleines Pfötchen gewickelt. Ihr 2 habt euch so gut verstanden, euch gegenseitig geputzt, seid herumgetollt und habt oft miteinander gekuschelt. Er kann es zwar nicht aussprechen, aber er vermisst dich mit Sicherheit auch so wie wir. Dein zarter Körper hat so sehr gekämpft. Du wolltest unbedingt weiter leben. Sogar während der Euthanasie meinte die Tierärztin, dass dein schon so schwacher Körper kämpft. Du wolltest leben. Du warst durch und durch Liebe. Jedem wolltest du Liebe schenken. Deine Kopfstöße gegen meine Wangen, während du auf meiner Schulter an mich gekuschelt warst, werde ich nie vergessen. Die Zeit mit dir war viel zu kurz, aber ich habe jeden Augenblick in deiner Nähe genossen.
Meine süße Chloe, wir werden dich immer im Herzen mit uns tragen! Danke für all die Liebe, die du uns geschenkt hast! Komm gut über die Regenbogenbrücke mein kleiner Schatz!

Kleine Seele, ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß, wir werden uns wiederseh'n!




Chloe´s Vermittlungstext:
Chloe und ihre Geschwister Sugus und Amina kamen, erst drei Wochen alt, in die neue Perrera in der Stadt Chiclana. Ihre Familie hatte sie dort hingebracht, als unerwünschter Nachwuchs ihrer unkastrierten Hauskatze. Die Gemeinden, die diese Perrera unter Vertrag haben, hatten sich immerhin dem Druck der Tierschutzorganisationen gebeugt und null Tötungen vereinbart. Aber die Anlage der Perrera ist eine ziemlich heruntergekommene, ehemalige Hundepension und insbesondere auf die Aufnahme von Katzen, vor allem aber Babykatzen, überhaupt nicht vorbereitet. Es fehlt an allem und jedem. So kleine Babys wie Chloe, Sugus und Amina, die ja eigentlich noch auf die Milch ihrer Mama angewiesen sind, haben da keine Überlebenschance. Deswegen hat sie eine der Tierschützerinnen mit zu sich nach Hause genommen und mit der Flasche großgezogen. Inzwischen sind die Kleinen über den Berg, sie sind fröhliche, verspielte kleine Katzenkinder. Chloe liebt es auf dem Schoß ihrer Pflegemama, der Tierschützerin, zu spielen. Sie schmust mit ihr für ihr Leben gern. Wollen wir also hoffen, dass die süße Chloe bald über uns ein richtiges Zuhause findet, wo sie dann hoffentlich für immer bleiben kann. Auch über Pateneltern, die Chloe und ihren Geschwistern Sugus und Amina den Unterhalt sichern, wäre die Tierschützerin sehr froh.