Bild von Bela
Bild von Bela
Bild von Bela
Bild von Bela
Bild von Bela
Bild von Bela
Bild von Bela
Bild von Bela
Bild von Bela

Bela †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* November 2015
† November 2020

Bela wurde von Marion M. gerettet.

Mein liebes Lenchen jetzt bist auch du über die Regenbogenbrücke gegangen....und in meinem Schlafzimmer ist alles so schrecklich ruhig, kein Schnorcheln mehr.;-( Mein süßes Schnorchelinchen, du warst nie eine Schmusekatze, aber in den letzten Wochen haben wir ganz viel nachgeholt an Kuscheleinheiten, aber gestern hast du mir ganz deutlich gezeigt, dass es nicht mehr geht.Ich vermisse dich sehr meine Kleine.





Bela´s Vermittlungstext:
Bela kam bereits vor einiger Zeit in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Sie wurde wohl bei einer Kolonie ausgesetzt, weil sie krank war. Bela ging es sehr schlecht, sie konnte nicht mal mehr ihr Köpfchen heben und die Tierschützer haben sie sofort in eine Tierklinik gebracht. Sie war total unterernährt und die Blutwerte sehr schlecht. Zu allem Unglück wurde sie auch noch positiv auf FIV getestet. Aber Bela ist ein Kämpfer und hat sich prima erholt. Mit Menschen ist sie ein wenig schüchtern und braucht anfangs sicher etwas Zeit. Aber mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut, da gibt es keine Probleme.

Update 09.05.2018
Bela hat sich ganz prächtig erholt und ist eine wunderschöne Katzendame geworden. Auch charakterlich hat sie Fortschritte gemacht, ist bei weitem nicht mehr so ängstlich. In einer Familie würde sie anfangs aber sicher noch etwas Zeit und Geduld brauchen.

Update 06.11.2018
Bela hat vor kurzem ein Zuhause in Deutschland gefunden. Leider hat es mit den vorhandenen Katzen nicht so gut harmoniert und daher ist Bela zurück in unsere Obhut gekommen.