Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina
Bild von Lina

Lina

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Lina wurde von Christoph L. gerettet.

Die kleine Lina kam bereits vor einigen Wochen in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Der kleinen Maus gefällt es gar nicht im Käfig und sie ist noch misstrauisch. Aber in einer Familie wird sich das bestimmt schnell legen.

Update 13.02.2019
Lina ist ordentlich gewachsen und hat sich inzwischen zu einer zutraulichen Schmusekatze gewandelt. Sie freut sich immer, wenn jemand kommt und ein wneig Zeit für sie hat. Leider ist sie immer noch in einem Käfig. Immerhin ist es eine Box mit zwei Abteilungen, so dass sie ein wenig mehr Platz hat. Aber eine Dauerlösung ist das natürlich nicht. Es wird Zeit, dass die süße Lina da rauskommt und endlich eine liebe Familie findet.

Update 11.03.2019
Lina konnte endlich in die Auffangstation der Tierschützer umziehen. Dort ist sie den Menschen gegenüber wieder ein wenig vorsichtig. Aber sie läuft nicht weg und lässt sich schließlich auch streicheln. In einem neuen Zuhause würde sie anfangs ein wenig Zeit brauchen. Aber das würde bestimmt nicht lange dauern, sie hat ja bereits gezeigt, dass sie die Aufmerksamkeit der Menschen durchaus genießen kann.

Update 30.04.2019
Auch Lina durfte beim letzten Transport mit nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause.

Update 16.10.2019
Als Lina im Katzenhaus ankam, war sie erstmal eine ganze Zeit versteckt. Die neue Umgebung war ihr erstmal gar nicht geheuer. Doch irgendwann fing sie an um die Helfer herumzuschleichen und dann, ganz plötzlich, ließ sie ihre letzte Schüchternheit fallen und genießt mittlerweile auch mal eine kleine Streicheleinheit. Lina ist eine zarte Maus, die mit ihren Blicken Herzen zum Schmelzen bringen kann. In der Gruppe kommt sie wunderbar zurecht.