Bild von Jeremy
Bild von Jeremy
Bild von Jeremy
Bild von Jeremy
Bild von Jeremy
Bild von Jeremy
Bild von Jeremy
Bild von Jeremy

Jeremy †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2018
† Juni 2019

Jeremy wurde von Daria T. gerettet.

Jerry,
als wir dich auf der Homepage entdeckt haben waren wir uns direkt sicher, dass du zu uns gehörst. Lange haben wir auf deine Ankunft gewartet, und sehr gehofft, dass du dich hier wohl fühlst. Du hast direkt angefangen zu spielen und zu toben, obwohl du noch sehr schüchtern warst. Doch nach und nach wurdest du immer zutraulicher und wir hatten so eine tolle Zeit zusammen. Obwohl es leider nur vier Monate waren, war es war es wunderschön und wir werden es nie vergessen. Worte können nicht zusammen fassen, wie schrecklich es für uns war, dich plötzlich so leidend, schwach und krank zu sehen. Dich gehen zu lassen war der letzte Ausweg, da du eine Narkose nicht überlebt hättest. Ich hoffe sehr, dass es dir jetzt gut geht und du an einem Ort bist, wo du weiter toben kannst, so wie es sich für ein einjähriges Kätzchen gehört.
Niemand wird dich jemals ersetzen können, wir vermissen dich sehr.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Wir lieben dich.




Jeremy´s Vermittlungstext:
Auch der kleine Jeremy muss im Käfig der Perrera, der spanischen Tötungsstation, warten, da alle Pflegestellen und die Auffangstation der Tierschützer im Moment komplett überfüllt sind. Jeremy ist ein so ein süßes Kerlchen, zutraulich und lieb. Er würde so gerne aus dem Käfig raus und gemeinsam mit einem Spielgefährten toben und spielen, wie es sich für einen jungen Kater gehört.