Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira
Bild von Zhira

Zhira

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Zhira wurde von Doris W. gerettet.

Zhira ist eines der Babys von Fahsai - oder zumindest eines der gerade frisch geborenen 10 (!) Babys, die zusammen mit Fahsai vor dem Tor der Finca ausgesetzt worden waren. Eines von Zhiras Geschwistern ist leider gestorben. Aber die anderen haben Tierschützer und Mama Fahsai in Gemeinschaftsarbeit bisher durchgebracht. Ein Baby ist derzeit noch in einer Pflegestelle und wird dort gepäppelt, die anderen 8 sind bei der Mama. Die süße Zhira konnte vor kurzem zusammen mit ihrer "Großfamilie" den Käfig verlassen. Sie haben jetzt einen Raum auf der Finca zur Verfügung. Dafür mussten leider erwachsene Katzen etwas mehr zusammenrücken. Aber es ging nicht anders. Die Kleinen jedenfalls genießen das sehr. Sie spielen und toben und rennen durch den Raum.
Klein-Zhira sucht jetzt erstmal Pateneltern, die ihr den Unterhalt sichern. Sie frisst schon selbstständig und soll gutes Kittenfutter erhalten, damit sie groß und stark wird. Das ist natürlich nicht gerade billig. Wer sie jetzt schon adoptieren will, muss ein bisschen Geduld haben. Denn so klein wie Zhira ist, kann sie natürlich noch nicht reisen. Sie muss ja erst noch geimpft und gechipt werden. Aber reservieren würde ja schon mal ihre Zukunft sichern und wäre eine tolle Nachricht für die Tierschützer in Cádiz. Gern würde die Maus eines ihrer vielen Geschwister mitbringen. Ist schon Katzengesellschaft da, vielleicht sogar in ihrem Alter, wäre das natürlich keine Bedingung.

Update 16.07.2018
So süß sieht die kleine Zhira inzwischen aus. Die Maus ist gewachsen und kann schon auf den hohen Kratzbaum klettern. Bruder Baccio ist fast immer bei ihr. Die beiden sind ein gutes Team. Drei der Babys von Fahsai haben bereits ein Zuhause in Spanien gefunden. Zhira und 5 ihrer Geschwister warten noch.
Auch sucht Zhira noch Pateneltern, die ihr den Unterhalt sichern. Sie hat einen Riesenappetit!

Update 13.08.2018
Auch Zhira durfte mit nach Deutschland reisen und sucht nun von unserem Katzenhaus aus nach einem schönen Zuhause.

Update 03.11.2020
Zhira hatte bereits vor über einem Jahr ein Zuhause in Deutschland bekommen. Jetzt ist sie zu uns zurückgekommen, da es mit den vorhandenen Katzen nicht geklappt hat. In ihrem neuen Zuhause sollten die Katzen selbstbewusster sein, Zhira ist etwas lebhafter beim Spielen.