Bild von Sokcho
Bild von Sokcho
Bild von Sokcho
Bild von Sokcho
Bild von Sokcho

Sokcho

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Sokcho wurde von Katharina G. gerettet.

Sokcho kam gleichzeitig mit Seúl , Dinky und Ross in die Obhut der Tierschützer. Während Dinky und Ross bereits in eine Pflegefamilie umziehen konnten, müssen Seúl und Sokcho noch im Käfig ausharren.
Beide sind ganz entzückende und aufgeschlossene Kitten, die so gerne endlich aus dem Käfig rauskommen und die Welt entdecken möchten.

Update 12.11.2018
Sokcho ist endlich raus aus dem Käfig. Die Maus hatte Glück und konnte beim letzten Transport mit nach Deutschland reisen. Jetzt kann sie nach Herzenlust mit den anderen Katzen spielen und toben. Zum großen Glück fehlt jetzt aber noch ein schönes Zuhause, das sie nun von unserem Katzenhaus aus sucht.