Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro
Bild von Zafiro

Zafiro

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Zafiro wurde von Michele K. gerettet.

Zafiro teilt sich den Käfig in der Perrera mit Afra. Sie kommen aus der gleichen Kolonie und wurden dort vor kurzem eingefangen. Beide sind noch etwas verschreckt und schüchtern. Aber sie sind noch so jung und wenn sie bald eine liebe Familie finden, werden sie sicher ganz schnell auftauen.

Update 30.04.2019
Zafiro durfte beim letzten Transport, gemeinsam mit Freundin Afra, nach Deutschland reisen und befindet sich jetzt bei uns im Katzenhaus. Afra und Zafiro sind schon so lange zusammen und mögen sich sehr, daher würden wir die beiden gerne gemeinsam vermitteln.

Update 16.10.2019
Afra und Zafiro sind immer noch dicke Freunde, die gemeinsam den Alltag rocken. Für die beiden gibt es immer etwas zu entdecken, auszuprobieren und sie spielen auch gerne mal einen kleinen Streich mit den Helfern, wenn sie die Zewa-Rolle entführen und rupfen. Zwei lustige Energiebündel, die ihre anfängliche Schüchternheit nach einer angemessenen Eingewöhnungsphase fallen lassen. Denn wir dürfen sie mittlerweile streicheln. Die beiden sind absolute Leckerli-Stangen Fans, was vielleicht auch ein heißer Tipp für Interessenten ist.


Video Zafiro und Afra