Bild von Gristy
Bild von Gristy
Bild von Gristy

Gristy †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* September 2006
† Januar 2019

Es ist so furchtbar ungerecht. Die süße Gristy war kurz davor ein wundervolles Zuhause zu bekommen, die Reise schon gebucht. Doch es ging ihr plötzlich schlecht. Sie wurde apathisch, hat nichts gefressen und man merkte deutlich, dass es ihr gar nicht gut geht. Deshalb kam sie stationär zum Tierarzt. Die Blutwerte hatten sich in den letzten Tagen dramatisch verschlechtert. Die Medikamente haben nicht angeschlagen und Gristy hat die Futteraufnahme komplett eingestellt. Die Tierräzte konnte sie nicht mehr retten. Gristy durfte ihre Familie nicht mehr kennenlernen, es tut uns so schrecklich leid.




Gristy`s Vermittlungstext:
Gristy kam in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim von Barcelona. Sie hatte einen Beinbruch, fraß und trank nichts und war völlig dehydriert.
Jetzt hat sie sich wieder ganz gut erholt, aber sie ist schon ca. 12 Jahre alt und wir suchen ein Zuhause, wo sie auf ihre alten Tage in Ruhe leben kann, nicht hier in einem Katzenraum mit 20 jungen Katzen. Gristy ist sehr lieb, andere Katzen stören sie nicht, aber sie ist ruhig und braucht viel Zuwendung und Streicheleinheiten.
Außerdem sollte sie auch ein spezielles Nierenfutter bekommen, aber es ist im Tierheim nicht möglich sie getrennt von den anderen zu füttern. Da bliebe nur der Käfig, was natürlich für Gristy auch schrecklich wäre.
Wir hoffen sehr, dass jemand dieser lieben Katzenoma noch eine Chance auf ein schönes Zuhause gibt.