Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda
Bild von Hilda

Hilda

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

4. Februar 2019

Hilda bedankt sich bei Susanne G. für die Übernahme der Patenschaft.

Hilda freut sich auf Gaby K..

Hilda stammt aus einer der Kolonien, wo die Katzen nach und nach eingefangen werden, da die Nachbarn die Kolonie nicht mehr länger dulden.
Hilda ist eine liebe Katze, aber noch ein wenig schüchtern. Sie weiß noch nicht so recht, was mit ihr geschieht. In einem neuen Zuhause bräuchte sie anfangs ein wenig Zeit, um sich einzugewöhnen.

Update 17.09.2019
Für Hilda hat sich leider keine Familie gefunden und so musste sie inzwischen ins Außengehege der Perrera umziehen. Dort ist sie immer versteckt, wenn die Tierschützer kommen. Im Käfig war sie viel zugänglicher. Deshalb gehen die Tierschützer davon aus, dass Hilda in einem Zuhause, wo man ihr etwas Geduld entgegenbringt, doch zutraulicher wird. In der Perrera, wo sie praktisch sich selbst überlassen ist, zieht sie sich ganz zurück, was so schade ist. Hilda ist ja noch so jung und könnte noch so viel lernen.

Update 28.07.2020
Jetzt wartet Hilda schon fast ein Jahr im Außengehege der Perrera auf ein Zuhause. Aber niemand hat sich für die hübsche Maus interessiert. Es ist so schade, bei einer Familie würde sie bestimmt noch Vertrauen fassen. Hier ist es fast unmöglich, die Tierschützer haben viel zu wenig Zeit für die einzelnen Katzen. Hilda versteht sich auch gut mit ihren Artgenossen, sie braucht endlich eine Chance.

Update 23.07.2021
Hilda hatte bereits vor ein paar Monaten ein Zuhause in Deutschland bekommen. Jetzt ist sie wieder bei uns und wartet von unserem Katzenhaus aus auf ein neues Zuhause, da sie sich mit den vorhandenen Katzen nicht verstanden hatte.