Bild von Orfeo
Bild von Orfeo

Orfeo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Oktober 2015
† Mai 2020

Da Orfeo gekränkelt hat, hatten die Tierschützer ihn aus der Perrera geholt und in ihre Auffangstation gebracht. Er sollte in Kürze in die Gruppe zu den anderen FIV-positiv getesteten Katzen integriert werden. Doch heute lage er plötzlich tot in seinem Käfig. Wir sind sehr traurig, dass wir ihm nicht mehr helfen konnten.



Orfeo´s Vermittlungstext:
Orfeo kam bereits vor einigen Monaten in die Perrera und befindet sich bereits im Außengehege. Es ist nicht leicht Fotos von ihm zu machen, da er sehr ängstlich ist und sich sofort versteckt, wenn die Tierschützer kommen.
Leider kam bei den Tests heraus, dass er auch noch FIV-positiv ist. Das erschwert seine Vermittlung natürlich noch mehr. Wir hoffen aber trotzdem, dass irgendwo ein liebes und geduldiges Zuhause auf ihn wartet.