Bild von Dharma
Bild von Dharma
Bild von Dharma
Bild von Dharma
Bild von Dharma
Bild von Dharma
Bild von Dharma
Bild von Dharma
Bild von Dharma
Bild von Dharma
Bild von Dharma
Bild von Dharma
Bild von Dharma
Bild von Dharma

Dharma †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Badajoz

* Juli 2016
† Februar 2019

Der arme Dharma hatte keine Kraft mehr. Er hat jegliches Futter verweigert und alles erbrochen, was man ihm eingeflößt hat. Er war so schwach und gestern Abend ist er gestorben. Jetzt muss er nicht mehr leiden. Alle sind sehr traurig, er war so ein Süßer und wird sehr vermisst.



Dharma´s Vermittlungstext:
Dharma ist vor ein paar Tagen in die Perrera gekommen und dort schnell depressiv geworden. Daher hat es auch nicht lange gedauert und er hat sehr schnell an Gewicht verloren und ist krank geworden. Die Tierschützer haben ihn zum Tierarzt gebracht und gründlich durchchecken lassen.

Leider wurde Dharma positiv auf FeLV getestet. Ansonsten sind aber alle Organwerte und weiteren Blutergebnisse gut.

Dharma bekommt jetzt Antibiotika, um Sekundärinfektionen zu vemeiden und spezielles Aufbaufutter, damit er wieder zu Kräften kommt.

Wir hoffen, Dharma bekommt, trotz seinem positiven Testergebnis, schnell ein neues Zuhause, weil er sich ansonsten aufgibt. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust, ein ganz lieber und ruhiger Kater. Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, also rundum ein unkomplizierter Traumkater.

Update 25.02.2019
Dharma geht es sehr schlecht, er verweigert komplett das Futter. Er ist stationär beim Tierarzt und bekommt Infusionen. Die Tierschützer und Tierärzte werden alles für ihn tun, was in ihrer Macht steht. Wir hoffen, dass er noch genug Kraft hat und weiterkämpft.