Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney

Barney †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* April 2009
† Januar 2021

Barney wurde von Jens F. gerettet.

Nach Jahren im Tierheim hat Barney eine wunderschöne Familie gefunden, die ihn von Herzen geliebt hat. Leider blieb ihm dort nicht längere Zeit vergönnt, ihm ging es immer schlechter und er musste wegen einer Niereninsuffizienz eingeschläfert werden.



BARNEYS VERMITTLUNGSTEXT:
Barney wurde im Tierheim geboren. Er war lange Zeit ein scheuer und nicht anhänglicher Kater, der sich nicht um Menschen kümmerte und keine Interaktion zeigte. Deshalb wurde er so lange nicht vorgestellt. In letzter Zeit hat es sich aber geändert, er lässt sich streicheln und kommt angelaufen bei den Menschen, die er kennt.

Barney ist ein ganz ruhiger Kater, der viel schläft und wenig unternimmt. Aber er sucht die Nähe der anderen Katzen und mag es, mit ihnen zusammen zu liegen.

Nach so langer Zeit ihm Tierheim wird er in einem neuen Zuhause anfangs wohl etwas Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen. Trotzdem wäre Barney sehr dankbar, wenn er endlich die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommt.

Update 26.03.2019
Leider gibt es nicht so gute Nachrichten von Barney. Er ist nochmal nachgetestet worden und dabei kam heraus, dass er FIV-positiv ist. Ein Langzeitinsasse im Tierheim und dann auch noch FIV, das vermindert seine Chancen auf ein Zuhause leider noch mehr.

Update 01.04.2019
Barney ist in die Gruppe der FIV-positiv getesteten Katzen umgezogen und hat sich dort sofort problemlos an seinen neuen Raum und seine neuen Kollegen angepasst.