Bild von Nanoq
Bild von Nanoq
Bild von Nanoq
Bild von Nanoq
Bild von Nanoq
Bild von Nanoq
Bild von Nanoq
Bild von Nanoq
Bild von Nanoq
Bild von Nanoq
Bild von Nanoq
Bild von Nanoq
Bild von Nanoq
Bild von Nanoq
Bild von Nanoq
Bild von Nanoq
Bild von Nanoq

Nanoq †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* März 2015
† Januar 2022

Nanoq wurde von Marion M. gerettet.

Ben, wie er liebevoll in seiner Familie genannt wurde, war nicht leider mehr Zeit vergönnt. Er musste aufgrund einer Krebserkrankung eingeschläfert werden.



NANOQS VERMITTLUNGSTEXT:
Die hier vorgestellte Katze befindet sich noch in der Perrera, der Tötungsstation, von Jerez. Die Bedingungen sind dort katastrophal. Es gibt keine medizinische Versorgung und die Katzen sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Josefina versucht nach und nach einige Katzen herauszuholen.

Dieser Kater hat längeres Fell und wird sich, mit ein wenig Pflege und Fürsorge, bestimmt zu einem wunderhübschen Kerlchen mausern. Im Moment ist er allerdings noch sehr ängstlich und mag sich nicht anfassen lassen. Aber das ist ja auch kein Wunder in der Umgebung.

Momentan haben wir noch nicht mehr Informationen. Sowie uns mehr vorliegt, werden wir die Beschreibung hier ergänzen.

Update 27.03.2019
Bei den Tests ist leider herausgekommen, dass Nanoq FIV-positiv ist.