Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny
Bild von Sunny

Sunny †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* März 2014
† Juni 2022

Sunny wurde von Gabriele K. gerettet.

Sunny hatte Herzprobleme, trotz Medikamente und beste Betreuung war ihm nicht mehr Zeit in seiner Familie vergönnt. Er wird sehr vermisst.



SUNNYS VERMITTLUNGSTEXT:
Die hier vorgestellte Katze befindet sich noch in der Perrera, der Tötungsstation, von Jerez. Die Bedingungen sind dort katastrophal. Es gibt keine medizinische Versorgung und die Katzen sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Josefina versucht nach und nach einige Katzen herauszuholen.

Der hier vorgestellte Kater ist sehr dünn und müsste dringend gepäppelt werden. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich.

Leider haben wir momentan noch nicht mehr Informationen. Sowie uns mehr vorliegt, werden wir die Beschreibung hier ergänzen.