Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba

Simba †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2015
† April 2019

Die Tierschützer haben alles versucht und um Simba gekämpft, aber leider hat er es nicht geschafft. Ruhe in Frieden süßer Simba.



Simba´s Vermittlungstext:
Simba stammt aus einer der überwachten Kolonien. Er konnte plötzlich seine Hinterbeine nicht mehr bewegen und den Kotabsatz nicht mehr kontrollieren. Die Tierschützer von Bilbao haben ihn sofort in die Tierklinik gebracht. Die Röntgenaufnahmen haben gezeigt, dass Simba einen Beckenbruch erlitten hat. Es muss jetzt noch geprüft werden, ob der Bruch operabel ist, und auch ob der Schließmuskel wieder komplett funktionsfähig sein wird, muss abgewartet werden.
Simba bekommt jetzt erstmal Infusionen und Schmerzmittel. Er ist sehr ängstlich, lässt aber trotzdem alles brav über sich ergehen.