Bild von Aysha
Bild von Aysha
Bild von Aysha
Bild von Aysha
Bild von Aysha
Bild von Aysha

Aysha †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* März 2019
† September 2019

Die kleine Aysha hat es leider nicht geschafft. Die Tierärzte haben so um sie gekämpft. Aber sie hatte FIP, eine er am meisten gefürchteten Katzen-Krankheiten. Und dagegen gibt es leider bis heute keine Medizin. Dabei hatte Aysha sogar ein Zuhause in Aussicht. Sabine O., die auch ihre Patin ist, hatte sie gemeinsam mit ihrem Bruder Gino schon vor längerer Zeit reserviert. Sabine, es tut uns so unendlich leid diese Nachricht überbringen zu müssen. Wir in Cádiz hatten uns so gefreut. Kleine Aysha, es ist so ungerecht. Erst wirst Du ausgesetzt, viel zu jung Deiner Mama entrissen. Dann musstest Du wochenlang in einem engen Käfig in der Quarantäne ausharren. Eigentlich hättest Du herumtoben sollen, Dich ausprobieren, spielen mit Deinen Geschwistern unter der Aufsicht Deiner Mama. Du durftest in Deinem kurzen Leben kein kleines bisschen Freiheit genießen und Deine Familie kennenlernen, die so auf Dich gewartet hat.. Run free kleine Maus, kleine, süße Aysha, in einer hoffentlich besseren Welt. Du wirst nicht vergessen.




Aysha´s Vermittlungstext:
Was war das für ein Gewimmer und Geschrei: Sieben Katzenbabys, ausgesetzt in einem Transportkorb direkt vor dem Tor der Finca. Sieben Katzenbabys, die viel zu früh ihrer Mama entrissen wurden. Nun sitzen die sieben Zwerge, die eigentlich in diesem Alter unter dem aufmerksamen Blick der Mama spielen, toben und sich ausprobieren sollten, bereits seit mehreren Wochen in einem engen Käfig auf der Finca und verstehen die Welt nicht mehr. Und bis sie geimpft sind und die Impfwirkung eintreten ist, werden sie dort auch noch bleiben müssen. Kein schöner Lebensanfang für Aysha und ihre Kumpels, von denen wir glauben, dass es alle ihre Geschwister sind.